Exklusives Foto-Shooting bei L`équipe de danse

Am letzten Samstag (17. Mai) konnten wir mit unserem Kooperationspartner L`équipe de danse ein besonders schönes Shooting durchführen. Nachdem die Tanzpaare durch Nicole Müller in Form eines mehrstündigen Seminars dazu angeleitet wurden, sich ein perfektes Make-up aufzulegen, konnten wir die Paare in ganz bezaubender Garderobe und speziellen Tanzposen fotografieren. Ein besonderer Dank gilt hier der choreografischen Unterstützung durch Giselle Keppel, die den Paaren am Set den letzten Feinschliff gegeben hat, indem Sie fast akrobatische Hilfestellung für die einzelnen Posen gab. Das Shooting war ein voller Erfolg und hat allen Beteiligten sehr viel Spaß bereitet.

Euer AUGENblickFANG Team

20140517_L_equipe_Team-6

Your email is never published or shared. Pflichtfelder sind markiert. *

*

*